top of page
Suche
  • Pi-Jou Bossard

Das konzert war ein voller Erfolg

Das Konzert, das am 27.03.2022 im Bürgerhaus in Gräfelfing stattfand, war ein voller Erfolg. Die Bemühungen aller haben sich gelohnt. Als Klavierlehrerin ist es mein Ziel, Unterricht auf hohem Niveau zu bringen und ich bin sehr stolz zu sehen, dass sich die Leistung meiner Schüler ausgezahlt hat: Unabhängig von ihrem Können, haben sie alle sehr gut gespielt, meistens Fehlerfrei. Ein großes Dankeschön an die Eltern für ihre Unterstützung sowie an den Fotografen Ruben Schmelzer für die Qualität seiner Arbeit.





69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich möchte euch einen Erfahrungsbericht von einen Teilnehmer teilen. Er ist Pianist, Klavierlehrer und Stimmer. Herzlichen Dank Herr Janssen für diesen netten Kommentar! Meine Erfahrungen für den Klav

bottom of page